kunsttherapie-gruppe Donnerstagabend

In der Gruppe können Sie die Erfahrung machen, dass sie nicht alleine sind mit belastenden Gefühlen und Gedanken, was entlastend sein kann. Sie können von den anderen Teilnehmern lernen und selber eine Unterstützung für andere sein. Es ist sehr bereichernd die vielfältigen Werke der diversen Teilnehmer  zu sehen und eröffnet neue Möglichkeiten.

 

Ablauf:

Entspanntes Ankommen im Atelier.

Ankommensübung und Austausch zum aktuellen Befinden und Situation jedes Einzelnen.

Neue kreative Impulse und Anregungen.

Themenspezifisches Arbeiten oder intuitives Malen und Gestalten mit achtsamer Begleitung. Anschliessend bewertungsfreie Bildbetrachtung und Besprechung in der Gruppe.

 

Voraussetzung: Bereitschaft sich in der Gruppe zu zeigen. Psychisch so stabil, dass ihre Gesundheit den Besuch der Gruppe so erlaubt, dass weder ihre Gesundheit noch die  der anderen Teilnehmer/Innen  gefährdet ist.

Wo: Atelier Malmusik, im Gundeli 5 Minuten vom Bahnhof SBB.

 

Zeit: 120 Minuten Donnerstagabend von 18.30 - 20.30 Uhr

 

Daten: 14.12.23 / 21.12.23 7 28.12.23 / 04.01.24 / 11.01.24 / 18.01.24 / 25.01.24

Dies ist eine fixe Gruppe, es können nur alle 7 Daten gebucht werden

Kosten: 60.- Fr. pro Mal und pro Person inkl. Material.

alle 7 Kurse 420.00 Fr.

EMR-Anerkannt (Bei Zusatzversicherung bitte abklären, ob und was übernommen wird.)

 

Bei weiteren Fragen nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

 


Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.